Ninni Vi Sommer 2015- Mode aus Holland

Ninni Vi Sommer 2015

Ninni Vi Kindermode

Frech, bunt und sportlich chic lässt sich die neue Kollektion von Ninni Vi Sommer 2015 des angesagten Mädchenmode- Labels beschreiben. Die Kindermode ist seit Jahren in den Niederlanden begehrt. Höchste Zeit, euch diese trendige Mode für Mädchen vorzustellen.

Mit frischen Farben und einer sportlichen Note überzeugt Ninni Vi kleine und große Trendsetterinnen. Ich habe mich in den letzten Saisons in Punkto Qualität und Design überzeugt und finde diese Modelinie perfekt für Kinder, die unkomplizierte Kleidung mögen. Shirts, Tops, Kleider, Röcke, Shorts und Leggings wurden farblich aufeinander abgestimmt und sind perfekt untereinander kombinierbar. Die Kniestrümpfe geben den Outfits einen zusätzlichen Eyecatcher. Die herrlich weiche, leicht stretchige Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und bietet durch die bequemen Schnitte einen hohen Wohlfühlfaktor. Die Designer des holländischen Modelabels kombinieren Farben auf pfiffige Art und Weise und versehen die Outfits mit Stoffborten, Aufdrucke oder Fransen. Die Farben der Sommersaison sind Gelb, Türkis, Rot, Orange und Grau mit und ohne Glitzer.

Die Kollektion von Ninni Vi Sommer 2015 repräsentiert zwei Looks:

Der Basic- Style
Einfarbige Kniestrümpfe, Kleider, Shirts, Miniröcke und Sweathosen bilden den Basic- Style und können untereinander oder mit den gemusterten Sommershirts, Röcken und Hosen kombiniert werden.

Ninni Vi Sommer 2015

Ninni Vi Sommer 2015- Yellow

 

Der charismatische Look- ein Hauch Retro
Sommerkleider, Tops, Leggings und Röcke im charismatischen Look sind im Rautenmuster gehalten und erinnern an den Retro- Style. Beim Kombinieren der Kleidung aus diesem Bereich untereinander, entsteht ein lebhafter Stil für all diejenigen, die es wild mögen.

Ninni Vi Sommer 2015

Ninni Vi Sommer 2015- Pink Grey

 

Mein Tipp:
Für Mädchen mit einer normlen Statue empfehle ich die Mode eine Kleidergröße größer als üblich zu kaufen, da diese Modelinie schmal ausfällt. Erstmalig wurden die Oberteile in dieser Saison etwas weiter geschneidert, jedoch fallen diese meines Erachtens immer noch schmal aus.
Die Mädchenmode von Ninni Vi Sommer 2015 ist ab dem 27.Februar 2015 in den Größen 122/128 – 152/158 hier erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine Meinung ist uns wichtig

*